Schlossfest 2019

Am 16.03.2019 fand unser Beatles-Musik-Konzert statt. Diese Musikveranstaltung war ein stimmungsvoller Start in das wieder sehr ereignisreiche Jahr 2019. Die Band „The Beaters“ ließ viele der beliebtesten Beatles-Songs wieder auferstehen – in klassischer Besetzung und vor allem authentisch. Den Gästen wurde Rock ’n‘ Roll mit purer Energie und Spielfreude geboten. Kurzum, dieses Konzert begeisterte von der ersten bis zur letzten Minute – einfach SUPER!

Auch dieses Jahr begrüßten zahlreiche Gäste zum Frühlingsfest den Frühling 2019 in angenehmer und geselliger Runde. Für gute Stimmung sorgten die Rossbacher Blasmusikanten. Wie bereits üblich wurde auch für das leibliche Wohl mit deftigem vom Grill und frisch gezapften Bier gesorgt. Besonders müssen jedoch auch die zahlreichen Kuchen erwähnt werden, die unsere Frauen liebevoll selbst gebacken haben! Das stimmungsvolle Fest fand aufgrund der kühlen Wetterlage dieses Mal innerhalb der Kirche statt, was durchweg großen Zuspruch erfuhr. Fazit: Es lohnt sich also immer bei Veranstaltungen einmal vorbei zu schauen!