SINGEN SCHAFFT FREU(N)DE

Unter diesem Motto fanden sich im April 2017 einige Vereinsmitglieder zusammen, um gemeinschaftlich zu singen. Die Musiklehrerin Frau Beate Neumann aus Beuna übernahm die Leitung und seitdem treffen sich inzwischen 25 Singesfreudige zu den Proben.
Auftritte zu Vereinsveranstaltungen, zum Beunaer Heimatfest und zu Seniorenfesten bereiten uns immer Freude. Wer gern singt, kann zu uns kommen, auch ohne Vereinsmitgliedschaft. Schön wäre es, wenn unsere einzige Männerstimme noch Verstärkung bekäme.
Wir proben in den ungeraden Wochen am Donnerstag um 19.00 Uhr im Sportlerheim Beuna, in der wärmeren Jahreszeit in der Hoppenhauptkirche.
Nächste Proben: 6.2., 20.2., 5.3., 19.3., 2.4., 16.4.
Am Samstag,18.4.2020, um 15.00 Uhr treten wir zum Fest 75 Jahre Frieden in Beuna auf.
Nähere Informationen erfahren Sie über den Verein.