Sommereröffnung 2021

 

Endlich!!! Unser Verein konnte am 26.06.21 die erste öffentliche Veranstaltung in diesem Jahr anbieten. Was lag näher, als den Sommerbeginn zu feiern – und das bei fantastischem Wetter unter freiem Himmel.

Dazu begrüßten wir unsere Beunaer und wie immer auch Gäste aus der Region. Da trafen sich Nachbarn, Bekannte  und Freunde, Familien mit ihren Kindern und unsere Senioren.

Zu erzählen gab es viel, schließlich hatten sich alle lange nicht gesehen. Und das war auch der Grundgedanke dieser Veranstaltung- plaudern, lachen, die Sonne genießen und natürlich das leibliche Wohl. Es gab Wurst und Steak vom Grill, frisches Bier vom Fass, sommerliche Cocktails und andere erfrischende Getränke.

Es war ein gelungener Auftakt und wir danken allen, die zu uns in das Gemeindezentrum gekommen sind und allen fleißigen Helfern und Sponsoren.