Die Hoppenhauptkirche rockte am 7.März

Mit“ Oh-Ton“ aus Halle ging es rockig zu in unserer Hoppenhauptkirche. Liebhaber von Rock und Blues kamen auf ihre Kosten. Die Band gab alles und das Publikum sparte nicht mit Beifall. Viele Titel wurden textsicher mitgesungen und das brachte die Stimmung ins Wallen. Lange hielt es die tanzfreudigen Fans auch nicht auf ihren Plätzen. Passend zum Abend war das Angebot an Getränken und Speisen. Bar und Küche waren gut im Einsatz.
Danke an die Musiker, alle Gäste und Helfer für diesen gelungenen Abend.

Vereinsfasching 2020  – Alles dreht sich um die Zwei

So lautete das Motto unseres Vereinsfaschings am 22.02.2020. Und für 22,22 € konnte gegessen, getrunken und bei toller Musik getanzt und gefeiert werden. Das vielfältige Buffet hatten fleißige Vereinsfrauen vorbereitet, ebenso die leckere Bowle. Die Büttenrede schrieb wie immer unsere Ute. Höhepunkt war die Verlosung unserer lustigen Tombolapreise. Und Faschings-Ehen konnten auch geschlossen werden, natürlich mit Ringen und Heiratsurkunden. Es war wie jedes Jahr ein stimmungsvoller und ausgelassener Abend.